Social Media
Was nutzt ein eigener Kanal bei Facebook, Linked-IN oder Youtube, wenn er nicht regelmäßig mit gutem Content gefüllt wird? Nichts.
Was ein „guter Content“ ist, liegt oft im Auge des Betrachters. Aus sachlicher und fachlicher Distanz sieht die Sache differenzierter aus: guter Content gibt Ihren Usern einen Mehrwert und wertvolle Anregungen - und damit den Impuls, öfter auf Ihren Kanälen präsent zu werden und als guter Follower neue Interessenten für Sie zu gewinnen.
Das ist kein Clickwerk, sondern Fleißarbeit. Und dafür benötigt man Content - einen guten, qualifizierten und Mehrwert bietenden Inhalt.
Social Media Marketing bespielt B2C-Kanäle wie Facebook und Instagram, wie auch B2B (Linked-In). Youtube wird wegen der Möglichkeiten zur direkten Interaktion auch zu den sozialen Netzwerken gezählt.
Sebastian Brinckmeyer bringt seine Expertise als Online-Marketing-Manager ein.
Wir freuen uns, mit Jens Knetsch von Content News einen absoluten Fachmann auf diesem Gebiet an unserer Seite zu wissen. Der Dipl.-Journalist bespielt seit längerem sehr erfolgreiche Kanäle im Essener Norden und den umliegenden Revierstädten.